Schmetterlinge-Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Unbekannt hat am 09.10.2010 19:57:44 geschrieben :

Kann leider nicht dabei sein
Hallo Butterfly-Fans,
leider kann ich nächsten Samstag nicht dabei sein. Schade. Ich wünsche allen die dabei sind einen wunderschönen Abend. Bis bald, eben dann zur Butterfly-Party 2011.
Gruß Reinhold
 

Ingrid hat am 06.10.2010 18:40:41 geschrieben :

ich freue mich riesig
Ich freue mich riesig auf die Butterflyparty.Auf immer gute Musik,das schöne daran ist,es ist UNSERE Musik aus UNSERER Zeit.Tanzen,Tanzen,Tanzen und nette,alte Freunde von damals wiederzutreffen.
 

Heinz hat am 31.07.2010 16:19:21 geschrieben :

Halo
Ich konnte jetzt die letzten beiden Jahre nicht kommen,freue mich riesig wieder \alte\Bekannte zu treffen und die beste Musik aller Zeiten zu hören.
 

Unbekannt hat am 22.04.2010 16:31:44 geschrieben :

PartyPartyParty
Gibt es schon was neues zur nächsten Party.Ich kann es kaum erwarten bis die geilste Party im Umkreis wieder steigt.
Grüssle Sabine
 

Bernd (in der Nähe vom Reläx) hat am 21.12.2009 14:28:10 geschrieben :

Ich könnt schon wieder ...
Hallo Butterfly-Team. Nochmals in schriftlicher Form (wenn auch etwas spät) ein Supi-Dankeschön für die begeisternde Party. Die Musikzusammenstellung war dieses Mal wirklich gelungen (auch entsprechend aufwendig - als ehemaliger DJ kann ich da nur sagen: Hut ab) All diejenigen, die im Reläx nicht dabei waren kann ich nur bedauern , aber es sind ja noch weitere Partys geplant, oder Wünsche Euch bzw Euren Familien und allen Butterfly-Partygängern noch ein berauschendes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis zur nächsten Fete.
Bis denn

Grüßle

Bernd
 

Unbekannt hat am 19.11.2009 23:31:14 geschrieben :

Super geil, von wegen Reläx,
Hi Walter, du hast es einfach drauf,
auch mit deinem Team zu jederzeit
eine Party zu veranstalten in der man die
Zeit zurückdreht, sich der Musik hingibt und fast wieder 20 ist.
Es war eine absolut gute Stimmung und eine richtig tolle Butterfly Party
und das nicht nur bis der Tag verging sondern bis in den Morgen.
Was auch immer wieder schön ist, es kommen viele wieder die man sonst das ganze Jahr nicht sieht und manchmal bringen sie noch jemand neuen mit.
Übrigens hat es uns persönlich hier im
Reläx in Öschelbronn mit dem Service Team und den Räumlichkeiten besser gefallen als
die letzten beiden male im Oasis.
Danke an alle ,

Gerold und Gabi
 

Ute hat am 26.10.2009 10:57:58 geschrieben :

Schön
Wenn ich die Fotos hier anschaue,dann ärgert es mich noch mehr,dass ich nicht dabei sein konnte und statt dessen mit einer Erkältung im Bett gelegen bin.Mir kommen dabei die Tränen.Hoffentlich das nächste mal.
 

Heike und Peter hat am 23.10.2009 22:00:36 geschrieben :

wundersöne Party
Wundersöne Party die Ihr da gemacht haben.Das sollte man öfters machen.Viel Lob an den DJ,sehr gute Musikauswahl.Eben Butterfly Party. Macht weiter so.
Heike und Peter aus Horb
 

Andrea B. hat am 22.10.2009 13:41:34 geschrieben :

DANKE
HALLO WALTER UND TEAM, VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DAS WAS IHR DA WIEDER GELEISTET HABT.DAS WAR WIEDER MAL EINE WUNDERSCHÖNE PARTY UND AUCH DAS AMBIENTE VOM RELÄX HAT WUNDERBAR GEPASST.DIE BESTE MUSIK ALLER PARTYS UND JETZT AUCH NOCH VIDEOS.EINFACH KLASSE.MACHT BITTE,BITTE WEITER SO. D A N K E
 

Unbekannt (Homepage) hat am 20.10.2009 00:07:56 geschrieben :

Butterflyparty vom Samstag 17.10.09
Hallo Schmetterlinge,
ich hoffe, es hat Euch im ReläX gefallen.

War eine super Party!!!
Bis zum nächsten Jahr?

Oder Vierteljährlich wenn Ihr wollt.
Natürlich nur wenn W. u. W. auch Lust haben.

Grüßle
Renate vom Reläx mit Tema
 

Reinhold hat am 19.10.2009 23:17:09 geschrieben :

Hallo an alle Butterflyfreunde
zunächst mal recht herzlichen Dank an das Oranisationsteam der Butterflyparty für den wieder einmal wunderschönen und langen Abend (Morgen). Es war wieder toll, die alten Bekannten von früher wieder zu sehen, mit ihnen zu quatschen und zu tanzen. Ich freue mich bereits heute schon auf die nächste Butterflyparty 2010.
LG Reinhold
 

Sabine hat am 23.09.2009 13:24:41 geschrieben :

Hallo Fly-Team
wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Party.Könnens kaum noch erwarten das Ihr wieder Super Tanzmusik spielt.Eins der schönsten Erlebnisse im Jahr.Gute Musik,klasse Stimmung,alles passt.Dafür mal ein herzliches Dankeschön.
Sabine mit Freunde
 

Hans Reichert hat am 20.06.2009 22:51:10 geschrieben :

.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Internetseite. Freue mich schon auf die Party und das sie nicht mehr in Gündringen ist.
 

WCS hat am 18.06.2009 13:21:51 geschrieben :

#
Habe jetzt das alte Gästebuch hierher übertragen
 

Chrissy aus Nagold hat am 17.06.2009 19:18:58 geschrieben :

Happy Birthday
Hallo lieber Walter,viele viele Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und das Du Uns noch viele schöne Butterflypartys organisierst. Wir danken Dir. Deine Schmetterlinge
 

Elke aus Gleich nebenan hat am 17.06.2009 19:17:30 geschrieben :

#
Ich war am Samstag zum ersten mal auf einer Butterflyparty. Nachdem immer viele davon geschwärmt hatten,wollte ich auch mal dabei sein. Ich bin Begeistert,hatte es mir nicht so gut vorgestellt, die Stimmung, die Leute und vor allem die sehr gute Musik. Ich möchte allen Verantwortlichen ein großes Kompliment sagen. Bitte weiter so das war einfach Spitze. Ich und meine Freundin kommen wieder.
 

Nina Stein hat am 17.06.2009 19:16:31 geschrieben :

Oasis-Team
Homepage: http://www.oasis-nagold.de
Zum Glück ist ja auf euren Parties einiges mehr los als in Eurem Gäatebuch...
wollte euch zur Belebung nen kleinen Gruß da lassen..
Freu mich schon auf euch...
bis bald im Oasis
Ab September jedes WE mit guter tanzbarer Musik.. BACK TO THE ROOTS..oder zu den Schmetterlingen??
 

Ewald hat am 17.06.2009 19:15:16 geschrieben :

#
Hallo zusammen,also ich glaube daß mandygirl gehört in eine andere Rubrik und auf eine andere Seite,daß hat mit Butterfly nchts zu tun.Ist mein Meinung.MFG EWALD !
Kommentar:
Gut aufgepasst Ewald, Mandymaus habe ich gelöscht. Bis zur nächsten Party............
 

Sonja hat am 17.06.2009 19:13:38 geschrieben :

#
Hallo, eine weitere BF-Party vielleicht auch noch bei schönem Wetter auf der OasisBeach-Terasse im Freien, das würde mir auch gefallen..Sommerfeelling, tolles Flair und super Music, das wäre doch toll, oder???
 

Renate hat am 17.06.2009 19:12:15 geschrieben :

#
Hallo erstmal,also uns hat die Butterflyparty so gut gefallen,daß ich jetzt einfach mal frage ob man sowas nicht öfters machen könnte.Vielen dank
 

< 1 2 3 >