Schmetterlinge-Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 42 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Heike und Michael hat am 05.05.2020 12:54:52 geschrieben :

Party
Da wollen wir uns anschliessen. Nach 15 schönen Fly-Jahhren, das wäre fast eine Katastrophe. Wir sind in Erwartung und freuen uns. LG
 
Kommentar:

In unserer Macht liegt es nicht. Zumal die neue Location gebucht ist.


Sabine hat am 05.05.2020 12:47:18 geschrieben :

Party 2020
Hallo liebe Butterflyer, wir beten jeden Tag das dieses Jahr die Mega Party fortgesetzt wird. Herr im Himmel, erhöre uns.
 

Claudia hat am 13.10.2019 11:21:43 geschrieben :

Wunderschöne Party
Halihalo, ich war gestern zum erstenmal mit meiner Freundin auf der Butterflyparty. Vielen, vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir müssen lange zurück denken solch eine Hammer Party mit Mega Musik dazu noch mit Film erlebt zu haben. Es muss ja eine Mege Arbeit dahinter stecken. Danke an alle die diese Party ermöglicht haben. Vielen lieben Dank.
 

Toni hat am 12.10.2016 21:08:24 geschrieben :

Party 2016
Es war einfach wieder gigantisch was das Team geleistet hat. Die Stimmung super, tolle Freunde und Freundinnen wo man nach Zeiten wieder traf.....ein hoch auf diese Leistung gerne wieder....liebe Grüsse aus dem Gäu
 

Sabine hat am 25.04.2015 21:45:21 geschrieben :

10 Jahre BF Party Vollmaringen
Leider, leider hab ich die Parties bisher verpasst .. aber ich setz alles dran, dass es zum Jubiläum mal klappt.
Oliver - vielleicht kommst du ja auch - das wär ne Sensation ... nach fast 40 Jahren mal wieder n Bierchen zusammen trinken. Nur Schade, dass es die guten Schnitzel mit Pommes und Bratensoße nichtmehr gibt ...  Das war der Hammer einfach mal kurz rüber gehen und Schnitzel satt ... Hmm lecker ..
 

Sabine hat am 25.04.2015 21:43:26 geschrieben :

10 Jahre BF Party Vollmaringen
Leider, leider hab ich die Parties bisher verpasst .. aber ich setz alles dran, dass es zum Jubiläum mal klappt.
Oliver - vielleicht kommst du ja auch - das wär ne Sensation ... nach fast 40 Jahren mal wieder n Bierchen zusammen trinken. Nur Schade, dass es die guten Schnitzel mit Pommes und Bratensoße nichtmehr gibt ...  Das war der Hammer einfach mal kurz rüber gehen und Schnitzel satt ... Hmm lecker ..
 

Heike hat am 12.10.2014 10:47:33 geschrieben :

Party
Ich bin jetzt seid 20 Jahren im Schwabenländle und habe auch schon etliche Partys besucht. Darunter auch gelegentlich Ü 33....Nicht zu vergleichen. Respekt!!!! Die beste Musikauswahl ever...toll toll toll. Ich war das erste , aber sicherlich nicht das letzte mal dabei.
 

Unbekannt hat am 18.10.2012 21:59:45 geschrieben :

Wunderschön

Hallo alle zusammen.Wir möchten uns für diesen wunderschönen Abend mit genialer Musik,schönen Videos und super Leuten bedanken.Bitte, Bitte öfters machen.Es grüßt Geli und Anhang
 

Marco (Homepage) hat am 16.02.2012 21:21:47 geschrieben :

Hey
Hey habt ne klasse Seite hier schaue gern mal wieder bei euch vorbei..

so bald gehts los .. mit den ganzen Umzügen in meiner Region .. rund um Bad Rappenau da ist schon am Samstag Faschingsumzug ..

könnt euch ja auch bei mir im Gästebuch eintragen

würde mich freuen

Grüße
 

Frank hat am 26.10.2011 11:48:40 geschrieben :

Party in Vollmaringen
Ich kann mich Christian aus Vollmaringen nur voll und ganz anschließen.Ich persönlich habe so eine schöne Party noch nicht erlebt.Da hat einfach alles gepasst.Sehr gute Musikauswahl (passend zur Zeit),nette Leute, super Stimmung,angemessene PREISE,und und und.Alles in allem,wird Eure Butterflyparty sehr schwer zu Toppen sein.Vielen Dank an die,die das auf die Beine gestellt haben.Weiter so.Wir kommen wieder.Frank und Rita
 

schweizer hat am 22.10.2011 19:28:06 geschrieben :

party-vollmaringen
war zufrieden am ende leider acusticprobleme
 

Christian Ortmann Vollmaringen hat am 16.10.2011 19:24:14 geschrieben :

Butterfly Party
Hallo
Willi Miller mein Nachbar fragte mich gestern
morgen was machsch heit obad. Ich hab nichts vor sagte ich. Ich gehe zur Butterfly Party sagte er gosch mit. Ok sagte ich. Ich war mehr als skeptisch BF-Party noch nie gehört (schäm).
Also das war die absolut schönste geilste Oberhammer Party die ich seit VIELEN VIELEN
Jahren erlebt habe. Super Musik, Top DJs (Ian LLoyd Love Stealer) muss er noch besorgen. Top Organisation. Top Mitarbeiter. Super Gäste. Habe viele nette Leute kennen gelernt.
Meiner Meinung nach kann man nichts besser machen!
Außer die Party schnellstmöglich wiederholen. 1 mal im Jahr ist definitiv zu wenig.
Noch mal tausend Dank für den wunderschönen Abend.

Christian Ortmann
 
Kommentar: Das Freut UNS sehr

Unbekannt hat am 20.07.2011 16:38:53 geschrieben :

Johann Prutscher
Hallo an euch alle
Erst mal möchte ich sagen, Hut ab, vor den Gründern!!! Ihr habt wohl was erreicht, wovon voele profetieren, und sehr viel Spaß daran haben sich immer mal wieder in die alten zeiten zurück versetzen zu lassen!!! Ich selber war noch zu Jung, um in die Disco zu gehen, aber mein Vater, Johan Prutscher war ja bei euch Stammgast... Habe gerade Bilder gesehen von eurer party von 2010, und siehe da, de alt Prutscher schwingt ja immer noch das Tanzbein... freu Denek auch ihm habt ihr damit eine sehr große freute bereitet!!! Wenn ich es einrichten kann, komme ich auch zu eurer nächsten Party, und Tanze mal mit meinem Dad, der mir schlißlich auch das Tanzen beigebracht hat... Euch wünsche ich noch viel Erfolg
Liebs Grüßle Elly
 

Benz86 hat am 04.03.2011 17:48:03 geschrieben :

*freu*
hi leutz
ich freu mich schon tierisch auf die butterfly party mein vater war früher auch dj im butterfly und meine mutter hat bedient.die haben mir sehr viel über die alte zeit erzählt und jetzt kann ich es kaum erwarten selbs ne kleine zeitreise zu machen
ne gute zeit für euch alle bis dahin
 

Unbekannt hat am 19.10.2010 10:26:30 geschrieben :

Schöne Party
Ich war jetzt zum ersten mal bei einer Party.Mir fehlen eigentlich die Worte.Nach so vielen Jahren solch ein Event auf die Beine zu stellen,ganz tolle Leistung und ganz grosses Lob an die Verantworlichen.Was uns sehr gut gefallen hat war die Videoleinwand.So was Gigantisches haben wir in der Art noch nicht gesehen.Sehr gute Idee.Meiner Frau kamen bei den Rubbets die Freudentränen.Die schönen Zeiten standen unmittelbar vor uns.Vielen Dank für den sehr schönen Abend.
Stefan und Silke
 

Unbekannt hat am 18.10.2010 23:30:52 geschrieben :

Leider war ich nicht dabei
Hallo Fly-Fans,
wahr wohl wieder, wie immer, der Hammer.
Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
@Armin: bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.
Gruß aus Ergenzingen
Reinhold
 

Unbekannt hat am 18.10.2010 15:59:20 geschrieben :

#
Bitte an ALLE!
Wer noch nicht im Email-verteiler ist kann gerne Seine Adresse hinterlassen,so kommt ER/SIE immer an die neuesten Infos.
butterflyparty@gmx.de
 

Unbekannt hat am 18.10.2010 15:54:46 geschrieben :

#
Hallo Armin,vielen Dank.Freut mich das es Dir gefallen hat.So solls ja sein.Lass mal Deine Email durchfunken,dann kommt sie in den automatischen Email-Verteiler.
Gruß WCS
butterflyparty@gmx.de
 

Unbekannt hat am 18.10.2010 15:48:37 geschrieben :

party
Mir ist es immer noch ganz warm uns Herz.Das war wirklich eine wunderschöne Party mit super Leuten,mega Musik und das alles ohne Stress!!!! Ach ja, was mir wahnsinnig gut gefallen hat waren die Videos,Hammermässig so alte Sachen wieder zu sehen.Bitte,Bitte, Bitte, macht weiter so.Dem Tem wünsche ich alles Gute und sage Vielen,vielen Dank.
Gerd
 

Unbekannt hat am 17.10.2010 23:33:36 geschrieben :

FLY-PARTY 2010
back to the roots!!
wie geil war das denn!
ich war das erste mal und werde nächstes jahr wieder kommen.
danke walter für die tolle orga.
liebe grüsse an alle die ich nach so langer zeit wieder getroffen habe.
bis nächstes jahr
grüssle aus TÜ- BÜHL
armin bräuning
 

< 1 2 3 >